Mein Angebot

Ich begleite Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg.

beziehung statt erziehungIch bin Katharina, ursprünglich Lehrerin, Dozentin an der Uni in der Lehrerausbildung, Autorin, Bloggerin, YouTuberin, Kongressveranstalterin, CEO bei Family Campus LLC und vor allem von Herzen Mutter dreier kleiner Menschen, die ich auf ihrem Weg durchs Leben begleiten darf.

Meine Arbeit umfasst die Begleitung innerer Prozesse, des Loslösens von Erziehungs- und Glaubensmustern, hin zu einer authentischen, würdevollen und bedürfnisorientierten Beziehung zu Dir selbst und Deinen Kindern.

Ich lebe mit meiner Familie als digitale Nomadin überall auf der Welt und gebe meine Erfahrungen aus professioneller „Lehrersicht“, aber auch als Mutter dreier Freilernerkinder zum Thema „Das Leben ist Lernen“ an Dich weiter.

Als bedürfnisorientierte Teilzeit-Windelfrei-Mama, die Familienbett praktiziert und langzeitstillt, trägt und unschoolt, inspiriere ich Dich in all Deinen Fragen zu diesen Themen gerne ganz individuell.

Die vegane Lebenseinstellung ist seit vier Jahren für mich die Basis einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sowie eines energiereichen, glücklichen Lebens. Auch in diesem Bereich informiere und begleite ich Dich gerne zu Deinem ganz persönlichen Lifestyle.

Wenn Du auch auf Reisen gehen möchtest mit Deiner Familie, Du Deinen Lebensstil verändern und Dich auf den Weg aus alten Mustern, hin zu einer bedürfnisorientierten, gleichwürdigen Beziehung zu Kindern und Dir selbst machen willst, dann freue ich mich, wenn ich Dich darin unterstützen darf.

Mach jetzt den ersten Schritt in ein neues, aufregendes, lebendiges Leben.

In diesen Bereichen biete ich Dir meine Begleitung an:

kennenlern

Celebrate Being –

Feierst Du Dein Leben?

  • Oder fragst Du Dich, wie Du den Alltag mit Kind, Job und Erwartungen anderer an Dich bewältigen sollst?

 

  • Kommst Du an Deine Grenzen und haderst immer wieder mit alten Erziehungsmustern und Glaubenssätzen, die Dir Steine in den Weg legen?

 

  • Nutze diese Steine als Chancen und lass uns gemeinsam Brücken bauen für ein bedürfnisorientiertes Leben auf Deinem Weg von Erziehung zu wertschätzender Beziehung (zu Dir und Deinen Kindern).

 

  • Wenn die Arbeit mit dem Inneren Kind, Attachment Parenting, unerzogen, unschooling und Achtsamkeit in Deinem Leben eine Rolle spielen (sollen) Du Dir praktische Begleitung für Deinen ganz persönlichen Weg wünschst, oder Du bereits erste Schritte auf diesem Weg zurück gelegt hast, Dich aber gerade in einer Sackgasse befindest, dann sei herzlich eingeladen, mit mir ein kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren.
es-brennt-coaching

Es brennt Coaching

  • Es „brennt“ bei Dir und Du wünschst Dir unmittelbar Austausch, Inspiration und Begleitung?

 

  • Dein Alltag frisst Dich auf und das Familienleben ist unausgeglichen und chaotisch, aber Du weißt nicht, wie Du da raus kommst?

 

  • Du suchst Impulse, um konkrete Themen in der Beziehung zu Deinen Kindern oder Deinem Partner anzugehen?

Dann ist das „Es brennt“-Coaching genau das Richtige für Dich.

 

Erhalte im E-Mail-Coaching:

  • eine ausführliche Reflexion Deines ganz persönlichen Themas und erfahre, wie Du sofort entspannter und achtsamer wirst

 

  • einen individuellen Ausblick auf Dein harmonisches Miteinander, durch die Veränderung Deiner inneren Haltung

 

  • Inspiration und Motivation für kraftvolle Prozessschritte, die Deinen Alltag verändern werden
themencoaching
individuelle-prozessbegleitung

Interesse geweckt? Dann geht es hier für Dich zum kostenlosen Erstkontakt:

Du bist auf der Suche nach Antworten, Alternativen und Lösungen?

Du möchtest bedürfnisorientiert leben und Glaubenssätze und Erziehungsmuster reflektieren und transformieren?

Du willst endlich tiefer eintauchen in das wahrhaftige Leben gleichwürdiger Beziehung zu Dir selbst und Deiner Familie?

Du befindest Dich bereits auf dem Weg, aber wünschst Dir Unterstützung, um den nächsten Schritt zu tun?

Du hast 1000 Fragen und wünschst Dir Begleitung auf der Suche nach Antworten?

Du planst Dein eigenes „Out-Going“ und trägst Dich mit dem Gedanken, einen online Kongress zu veranstalten, um Dein Thema nach außen zu tragen?

All das könnten Gründe für ein erstes Gespräch mit mir sein.
Vereinbare JETZT Dein kostenfreies Kennenlerngespräch von ca. 30 Minuten und übermittle mir dazu Dein Anliegen.